Sonntag, 23. März 2014

✨ Lesenacht ✨✨ 22.03.14


und wieder einmal hab ich bei einer Lesenacht mitgemacht!
Mittlerweile macht mir das echt Spaß und ich hab auch schon so meine 2 Favoriten bei denen ich einfach nicht "N" sagen kann.





Heute sind wir wieder bei EVA zu Gast die uns "Unvollendet" lesen lässt. Also ein angefangenes Buch, das man evtl. mal beenden sollte.
So was gibt es bei mir ja gar nicht!

Entweder ich habe es gelesen
oder
es geht einfach gar nicht und es wird kapituliert.
Dann hat es einfach nicht sein sollen.

Aus diesem Grund werde ich einfach mit einem neuen Buch starten, das ich mal "angelesen" hatte nur um zu wissen wie es ist.

so sieht also meine Wahl aus:





1. Frage ~ 20 Uhr
Das Buch dass ich lese heisst ______ und ist _______.

Das Buch das ich lese hat ein wunderbares Cover und heisst "Das Meer der Seelen". 

Da ich bisher nur angelesen hatte, konnte ich mir noch kein Bild machen aber ich weiß jetzt schon das es nicht wirklich das es was es verspricht. 
Sondern etwas ganz anderes (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss!)


2. Frage ~ 21 Uhr 
Wenn ich jetzt in meinem Buch wäre, würde ich ________. 

Wüsste ich eigentlich noch gar nicht wo oder was ich gerade bin! 
Ist etwas sehr verwirrend u ich bin noch am Anfang (Seite46) aber ich hätte hoffentlich ein Seele 




3. Frage ~ 22 Uhr 
Lesen ist für mich _______.

Entspannen, Eintauchen, Liebe, Wohlfühlen, Geborgenheit... Einfach alles was ich zum Leben u glücklich sein brauche (bis auf meine Mann versteht sich :-))




4. Frage ~ 23 Uhr 
Am Ende eines Buches _______.

Das ist unterschiedlich! 
Nach einem absoluten Pageturner lese ich unter anderem andere Bücher u dieses Buch spukt einfach weiter in mir. Andere Bücher sind zwar gut aber auch schnell wieder vergessen!



5. Frage ~ 0 Uhr 
Wenn ich das Leben eines Protagonisten meines Buches wählen dürfte würde ich ________.

Die Teilnehmerzahl hat rapide abgenommen, bisher immer im Durchschnitt 20 Antworten, 
jetzt nur noch 6!

Schwere Frage, aber wahrscheinlich das der Protagonistin Ana da ich ihre Stärke die sie bisher trotz ihrer Unwissenheit bewundere



Ich sag nun auch Gute Nacht ( 0.27 Uhr) u. weiterhin viel Erfolg!
Habe von meinem Buch 113 Seiten gelesen und es hat mich bisher noch nicht vom Hocker gehauen, bleibe aber dran.





6. Frage ~ 1 Uhr 
Mein Buch sollte _______.
Ich habe während der Lesenacht ____ Seiten gelesen.

Guten Morgen (8.43 Uhr) , werde natürlich jetzt noch die letzte Frage beantworten.
Mein Buch sollte seinen Zauber endlich mal von der Leine lassen da ich es unerträglich finde so lange zu brauchen um hinein zu finden. 
Habe 113 Seiten gelesen und hoffe das nun bald die Funken überschlagen.




Danke liebe Eva für diese wie ich finde tolle Lesenacht &
bis zum nächsten mal ;-)

CY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen