Montag, 17. März 2014

✨✨ Breaking News ✨✨ Eva´s gemütlicher Leseabend 19.00 - 0.05


Quelle: Eva on Line

Heute machen wir es uns mal ein wenig gemütlich und was macht man da so? RICHTIG …

L E S E N 

Eva hat eingeladen zu einem gemütlichen Leseabend, den ich mir nicht entgehen lasse!

Ich werde mit meinem aktuellen Buch weiterlesen, das mich von Anfang an wieder gepackt hat und ich bereits wieder mitten drin bin, bei Königin Elisa. Gerade ist sie einem Attentat entkommen, wenn auch schwer verletzt … ihr seht es muss weiter gelesen werden!

Quelle: Randomhouse // Heyne


verfolgen könnt ihr das ganze dann aktuell auf Facebook, den ich gebe es gerne zu "wenn ich einmal auf der Couch bin, dann bleib ich da!" 
Also wird mein Post hier morgen erst aktualisiert, aber auf Facebook werde ich heute Abend brandaktuell allem Rede & Antwort stehen was Eva uns fragt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen