Donnerstag, 27. Februar 2014

✨✨ Lesemarathon Karneval ✨✨




Pünktlich zur Altweiberfastnacht bleibt das "alte Weib" zu Hause und liest! 
Da kommt mir doch der Lesemarathon von Eva  genau recht. 

Der Lesemarathon geht vom 26.02.2014 - 12.03.2014

Updates gibt es täglich hier oder bei Facebook.

Da ich als geborener AntiFastnachter so gar nichts damit zu tun habe, bin ich auch eine von denen die diese Zeit nicht im Urlaub oder im Rausch verbringen. Deshalb habt Verständnis, das ich an Arbeitstagen leider nicht so viel lesen kann. Aber dafür am Wochenende dann ….

Also habt Spaß, macht mit und allen Jecken ein fröhliches 

"Helau, Alaaf"










Quelle: Blanvalet


 Dawn Rae Miller - Eistochter             

                               << gelesene Seiten 3o2 - 416 = 114 Seiten >>
    
                                                                         beendet!









leider bin ich gestern so gar nicht zum lesen gekommen.

Nachdem ich bisher bei Seelenkuss ganz 74 Seiten geschafft habe MUSS ich es nun leider neben hin legen, da ich heute Post bekommen habe von Woods, den ich leider nicht einfach so liegen lassen kann. Dafür warte ich schon zu sehnsüchtig darauf ;-)
Also wir jetzt erst noch mal "schnell" Woods dazwischen geschoben, bevor es mit Seelenkuss weitergeht!

und so sieht es derzeit aus:











Quelle: Cbt




                         Lynn Raven -Seelenkuss

                                       << gelesen 0 - 74 Seiten ( von 576 ) >>   









Quelle: Piper




                  Abbi Glines - Twisted Perfection II Erfüllt

                                        << gelesen  0 - 97 Seiten ( von 304 ) >>














Quelle: Piper

Abbi Glines - Twisted Perfection II Erfüllt

                                        << gelesen  98 - 304 Seiten ( von 304 ) >>



beendet!





und weiter geht´s mit Seelenkuss (abends, da mir das Buch einfach
zur dick ist um es tagsüber mit zu schleppen) 
Deshalb werde ich tagsüber auf ebooks umsteigen!
Für welches ich mich entschieden habe, erzähle ich dann morgen








1 Kommentar:

  1. Huhu,
    schön dass du dabei bist :)
    Liest du mehrere Bücher parallel?
    Die Cover der drei Bücher sind toll ♥

    lg Eva

    AntwortenLöschen