Montag, 13. Januar 2014

✨✨ 13.01.14 ✨✨ Breaking News







Hallo Ihr LIEBEN,



ich glaub ich muss Euch erstmal noch ein frohes neues Jahr wünschen!
Da ich beruflich derzeit etwas eingebunden bin, kann ich Euch leider nicht so oft wie ich gerne würde schreiben. 
Da ich aber mittlerweile einfach zu viel NEUES habe, wird es Zeit das ich es euch mal präsentiere. Zwischen den Jahren war ich mit meinem Mann und Freunden im Allgäu. Was ich Euch aber eigentlich erzählen möchte ist, dass wir einen Tag lang in München bummeln waren und ich doch dort auf jeden Fall mal in eine Buchhandlung rein musste! Und das erste Buchgeschäft, das mir vor die Füße lief war der Hugendubel auf dem Marienplatz. Leute ….. der hat 5 Stockwerke !!!!
Ich bin ja aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen und auch nicht aus dem shoppen. Meine Freundin hat sich wohlweisslich gleich am Anfang einen Platz gesucht und fürsorglich gemeint, dass dies nun ihr SpieleParadies ist, und ich sie dort wieder holen könnte ;-) die Arme!
Hab sie dann auch gar nicht so lange warten lassen, da ich ehrlich gesagt überfordert war und das schlechte Gewissen an mir genagt hat. Aber trotzdem hat es zu drei Bücher gereicht, die den Weg in meine Tasche (natürlich über die Kasse!) gefunden haben.

Aber nun zeig ich euch mal meine gesammelten Werke von den Feiertagen, von München, von den Wichtelgruppen und den Rezensionsexemplar/en:



Keine Angst, meine "Zora" war vorher schon da! Sowas gibt es bei uns nicht zu Weihnachten. Jetzt fragt ihr Euch wahrscheinlich erstmal -Warum Zora? ganz einfach …. die Kleine hat es faustdick hinter den Ohren! Auch ohne rotes Fell weiß sie wie sie einen zur Weißglut bringen kann. Aber dafür kann sie auch wiederum sehr verschmust und lieb sein, eben ne richtig Frau ;-)

Nun aber zu den Geschenken / Büchern / Selbstkäufen:

Im 5 stöckigen Hugendubbel fiel meine Entscheidung auf folgende Bücher:

1. 

Die Luna-Chroniken, Band 1: Wie Monde so silbern

Klappentext:
Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …

2. 

Göttin der Legenden: Mythica 7

Klappentext:
Eine göttliche Zeitreise – und eine gefährliche Begierde
Die Fotografin Isabel stürzt mit ihrem Auto von einer Brücke. Als sie von einer Wassergöttin gerettet wird, muss sie zum Dank zurück in der Zeit reisen. 
Auf Camelot soll sie den attraktiven Ritter Lancelot verführen, damit er aufhört, Königin Guinevere weiter den Hof zu machen. Nichts leichter als das – glaubt sie. Doch wer hätte gedacht, dass ausgerechnet König Artus sich in die schöne Fremde verliebt?
MYTHICA – P.C. Cast’s erotischste Serie!

3. 

Blue Secrets - Der Kuss des Meeres: Band 1

Klappentext:
Der Start einer Reihe mit unwiderstehlicher Sogwirkung
Als Emma den süßen Galen zum ersten Mal sieht, fallen ihr sofort seine violetten Augen auf – denn ihre haben dieselbe Farbe. Und tatsächlich bergen sie ein Geheimnis: Galen ist nämlich ein Syrena, Prinz der Meere, und er spürt eine heftige Anziehung zu diesem Menschenmädchen, das mit den Fischen reden kann! Das kann nur eines bedeuten: Auch in ihren Adern fließt das Blut der Syrena. Doch falls sein Verdacht sich bestätigt, ist Emma eine Erbin Poseidons – und damit für einen anderen bestimmt …

Meine Wichtelgeschenke und einfach BuchfreundeGeschenke:

1. 

Little Secrets - Vollkommen verliebt: Roman (Little-Reihe)

Klappentext:
rgendetwas an ihm machte mich verrückt. Ich wusste nicht was, aber ich musste zu ihm. Was war nur mit mir los? Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie seinen Cousin Beau wieder – den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Und je mehr die beiden versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen.

2.

Little Lies - Vollkommen vertraut: Roman (Little-Reihe) 

Klappentext:
Es ist nicht leicht, einen Typen dazu zu bringen, sich Hals über Kopf in dich zu verlieben. Noch dazu, wenn er immer noch seiner großen Liebe nachtrauert. Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch er hat sein Herz an ihre perfekte Cousine Ashton verloren – die es brach. Als Lana zu Besuch in der Stadt ist, sieht Sawyer sie plötzlich mit anderen Augen: Er findet sie wunderschön und liebenswert – nahezu unwiderstehlich. Und vielleicht kann er sich mit Lana an Ashton rächen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich zu einem heißen Spiel der Verführung, und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.

3.

The Legion - Der Kreis der Fünf 

Klappentext:
Ein Mädchen zwischen zwei Brüdern, uralten Geheimbünden und einem Dämon
Als Kennedy Waters ihre Mutter tot auffindet, bricht ihre Welt zusammen. Noch ahnt sie nicht, dass dunkle Mächte am Werk sind. Bis die attraktiven Zwillinge Jared und Lukas Lockhart in ihrer Tür stehen und sie gerade noch retten – vor einem wütenden Rachegeist, der Kennedy töten wollte. Die beiden Brüder erzählen ihr von »The Legion«, einer jahrhundertealten Geheimgesellschaft, deren Aufgabe ist, die Welt vor einem mächtigen Dämon zu schützen. Alle fünf Mitglieder der Legion starben in einer einzigen Nacht. Und Kennedys Mutter war eine von ihnen. Jetzt ist es an Kennedy, ihren Platz einzunehmen. An der Seite der neuen Mitglieder der Legion, Alara, Priest und den Zwillingen, begibt sich Kennedy auf die Suche nach der einen Waffe, die den Dämon aufzuhalten vermag … im ständigen Kampf gegen tödliche Rachegeister.

4.

After Moonrise: Geteilte Seele / Die Botschaft

Klappentext:
Eine Metropole, die sich Sterbliche und Geister teilen. Eine City, in der das Böse in übersinnliche Dimensionen vordringt. Ein Ort für die Männer der After-Moonrise-Agency.
Seine Gabe als Medium hat Kent Raef zu einem exzellenten Jäger von Gewaltverbrechern gemacht. Sein neuester Fall ist besonders bizarr: Lauren Wilcox' Zwillingsschwester wurde ermordet, kommuniziert aber durch Laurens Geist und Körper. Kent muss den Killer finden und die gequälte Seele befreien. Bald weiß er jedoch nicht mehr, welche Schwester ihn um Hilfe anfleht und in welche er sich verliebt hat.
2. Immer wenn der Mond scheint, zwingt etwas die junge Künstlerin Aurora, eine verstörende Folter-und-Mord-Szene zu malen. Eine Botschaft ihres Unterbewusstseins? Hilfesuchend wendet sie sich an ihren Nachbarn Levi Reid, der bei After Moonrise arbeitet. Er ist Experte für Verbrechen im Zwischenreich und will ihr helfen, Mörder und Opfer zu finden! Ihre Zusammenarbeit bringt sie jedoch überraschend nah zueinander tödlich nah

5.

Schattentraum: Black Dagger 20

Klappentext:
Die BLACK DAGGER schweben in höchster Gefahr, denn im Dunkel der Nacht ist ein neuer Feind aufgetaucht, der Anspruch auf den Thron des mächtigen Vampirkönigs Wrath erhebt. Die Bruderschaft braucht jeden Mann, um die drohende Gefahr abzuwehren, und ausgerechnet jetzt muss sich der tapfere Krieger Tohrment einem ganz anderen Kampf stellen: Der Geist seiner verstorbenen Frau ist in einem düsteren Zwischenreich gefangen, doch um sie befreien zu können, muss Tohrment die schwierigste Aufgabe seines Lebens bewältigen. Hin- und hergerissen zwischen Herz und Verstand setzt er alles daran, den Weg für eine glückliche Zukunft zu ebnen …

6.

Die Rebellion der Maddie Freeman

Klappentext:
Eine Stadt in den USA, wenige Jahre in der Zukunft: Maddie, 17, lebt wie alle um sie herum ein digitales Leben. Schule und Verabredungen - das alles findet im Netz statt. Doch dann verliebt sie sich in Justin - für den nur das wahre Leben offline zählt. Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin gegen die Welt der sozialen Netzwerke, in der alles künstlich ist. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben - und damit auch gegen Maddies Vater, der das System der Digital School gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zu einer Schlüsselfigur. Und sie muss sich entscheiden: Auf welcher Seite will sie stehen?

Und diese Woche musste ich es schon wieder tun: 

1.

Eternal Riders: Reseph

Klappentext:
Jillian Cardiff rettet einem attraktiven Fremden das Leben, der keine Erinnerung an seine Vergangenheit hat. Er kennt nur noch seinen Namen: Reseph. Zwischen beiden entbrennt schon bald eine tiefe Leidenschaft. Doch sie ahnen nicht, dass Reseph in Wahrheit der gefährlichste der Reiter der Apokalypse ist, der in der Vergangenheit Tod und Verderben über die Welt gebracht hat.

2.

Land der Schatten: Seelenträume

Klappentext:
Charlotte de Ney ist eine Heilerin, die schon viel Leid erfahren musste. Als der Schwertkämpfer Richard Mar verletzt zu ihr gebracht wird, wird ihr Leben erneut auf den Kopf gestellt. Richard will einem gefährlichen Menschenhändlerring das Handwerk legen, und Charlotte erklärt sich bereit, ihm zu helfen.


Mein erstes Rezensionsexemplar für 2014:

1.

Nachtmahr - Das Erwachen der Königin

Klappentext:
Sie ist schön, sie ist verführerisch – sie ist das gefährlichste Wesen der Nacht
Tagsüber ist Lorena eine unscheinbare, junge Frau – aber jede Nacht verwandelt sie sich in ein wunderschönes Wesen, getrieben von unbändiger Lust: Sie ist ein Nachtmahr. Kein Mann kann ihr widerstehen, und wer einmal ihren Reizen erlegen ist, verfällt ihr auf ewig. Aber dann trifft sie auf David, ihre große Liebe. Ihm zuliebe versucht Lorena verzweifelt, den zerstörerischen Nachtmahr in ihr zu bändigen. Lorena ahnt jedoch nicht, dass sie ihr wahres Wesen nicht verleugnen kann. Denn sie ist die Auserwählte, die über das Schicksal der Nachtmahre entscheiden wird ...

Wenn das mal keine Präsentation ist! Und wie gerne würde ich zu jedem Buch einen Wertgutschein mit der Lesezeit dazu kaufen …. das wäre toll!!!!

FAST HÄTTE ich es doch glatt vergessen …. meine BUCHSTÜTZEN … sind die nicht toll <3
I love it ….

Aber das war ja noch nicht alles, den ich hab ja noch was total tolles was ich Euch nicht vorenthalten kann:

Diese tolle Kaffeetasse habe ich von Anne Freytag (Freytag-Literatur) und da macht es Montags schon Spaß auf den Freytag zu warten!

So un nu muss ich aber auf die Couch und meine Bücher anfangen, die ich für Euch rezensiere!

Ich hoffe, Euch haben meine Geschenke genauso gut gefallen wie mir. Was habt ihr denn alles bekommen? Auch so viele Bücher? sind eure Wünsche erhört worden?

Schreibt mir doch einfach in einem Kommi was ihr so bekommen habt!




eure     LittleMythica

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    nun wir kennen uns von der Blogtour von Petra Röder , bei der es ja diesen tollen Reader als Hauptpreis gab. Leider war es da nichts mit dem gewinnen für mich.

    Deshalb habe ich ihn auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt und auch bekommen. Einen kleine Kindle. Bücher habe ich sonst keine bekommen, aber gerne verschenkt..Die Legion, Blackout und Matchbox-Boy , wenn Du die Bücher möglicherweise auch kennst.

    Wie ich sehe hast Du ..die Legion auch bekommen. Bin gespannt , wie sie Dir gefällt.

    Noch einen schönen Tag so..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ja so ein Kindle ist schon was feines ;-) obwohl ich ja immer noch Print vorziehe habe ich doch so einige Schätze schon als Ebook ergattert die es sonst so gar nicht gab.

      MatchBoy sagt mir gar nichts, werd ich aber jetzt gleich mal stöbern gehen!

      Und die Follower Schaltflächer für Email´s hab ich gerade wieder eingefügt, die war i.wie weg ;-(

      GVLG

      Löschen
  2. Hallo Du,

    genau das ist das Problem in der heutigen Zeit, viele Bücher werden einfach nicht mehr als erstes gedruckt..sondern per Ebook veröffentlicht und deshalb habe ich mir auch einen Reader gewünscht....damit einem diese Schätze ...nicht entgehen!
    Und schon fündig geworden beim Stübern?
    Danke für`s wieder einbringen der Abo-Mail-Funktion und somit bin ich dann Mitglied 110 geworden.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen