Dienstag, 31. Dezember 2013

✨✨ Lesestatistik 2o13 ✨✨

Lesestatistik 2o13

Meine Lesestatistik für 2013 ist wie ich meine durchaus gelungen!
Womit fang ich den an?
Erst einmal ein paar Zahlen:


26.141 gelesene Seiten  von insgesamt    82 Büchern!
82 Bücher, von denen es 50 Printausgaben und 32 Ebooks waren und für mich NEU 1 Hörbuch.

davon: SUB Abbau 21
Neuerscheinung 61
Fantasy 18
Dystopie 30
Young Adult 35




Unter den Highlights zählen wir 8 Bücher, die mir sehr gut gefallen haben und durchaus den Higlightstern verdient haben:

YoungAdult:



Dystopie:

 

da es aber leider nur einer in die Hall of Fame schaffen kann (was mir echt leid tut!) ist die Wahl sehr, sehr schwer.
In Anbetracht dessen, das ich bereits 2012 schwer angetan von dem TrilogieStart war, habe ich mich letztendlich wie folgt entschieden:



Ich danke außerdem euch Lesern, die mir die 100 GFC beschert haben und meinen Blog verfolgen! Ohne Euch macht es nur halb so viel Spaß.

Danke auch an alle Verlage, die mir eine Chance geben Ihre Bücher zu rezensieren!

Und die ganzen, tollen Autoren die ich hauptsächlich über Facebook kennenlernen durfte, die mir und meinem Blog auch eine Chance gegeben haben!

Danke, Danke, Danke ….
ihr seit toll!

Und nun starten wir in eine neues Lesejahr, das uns ja bereits im ersten Halbjahr wahnsinnig viele tolle Neuerscheinungen liefert.


eure     LittleMythica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen