Sonntag, 22. Dezember 2013

✨✨ 22.12.2013 ✨✨ Breaking News

Hallo Ihr Lieben,

endlich hab ich es geschafft mal eine kleine Verschnaufpause zu nutzen und mich hier mal wieder zu melden!
Aber wo fang ich an?
Als erstes muss ich noch ein großen Dankeschön loswerden an Petra Röder und Katja Piel. Warum, seht ihr hier:













Außerdem gebührt mein Dank ganz vielen Buchfreundinnen, die mich diese Woche mit einem Päckchen beschenkt haben!
Natürlich liegen diese nun unter meinem Weihnachtsbaum! UNGEÖFFNET versteht sich ….

Aber 2 Geschenke gibt es, die ich mir selbst gemacht habe und froh bin, das ich diese Stücke noch in so einem tollen Zustand ergattern konnte. Sehr her:














Lesen war bei mir derzeit sehr schwierig, da ich beruflich zum Jahresende immer sehr eingespannt bin! Aber sobald wir das neue Jahr eingeläutet haben, wird auch das hoffentlich wieder besser und ihr hört wieder regelmässiger von mir. Versprochen!
Vorgenommen hab ich mir, das ihr eine Lesestatistik für das komplette Jahr bekommt. Inclusive den gelesenen Seiten. 
Außerdem werde ich Euch mit meinen Wunschbüchern und was ich alles noch so entdecke auf dem laufenden halten, werde an neuen Challenges teilnehmen welche ihr hier auf dem Blog finden könnt.


 eure     LittleMythica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen