Samstag, 30. November 2013

✨✨ 30.11.2o13. ✨✨ BlogTour, Ausloung: Petra Röder


GewinnSpielAuslosung




Erst einmal vielen vielen Dank für die tollen Beiträge und die aktive Teilnahme! 
Ihr habt mich echt überwältigt.
Außerdem noch mal ein ganz großes Danke das Euch mein Beitrag und Petras Neuigkeiten so gut gefallen haben.


Da Ihr nun aber alle sehnsüchtig auf die Gewinnerbekanntgabe warten, will ich euch nun nicht länger auf die Folter spannen:


das signierte Exemplar von Liebe klopft nicht an geht an:





und der Amazongutschein geht auf Reisen für:




Herzlichen Glückwunsch Buchrättin & Maria (Arwen10)

bitte füllt das Kontaktformular in der linken Sidebar mit eurer Anschrift und Emailadresse aus damit ich diese an Petra weiter geben kann. Danke ...





Kommentare:

  1. Ich freue mich ! Eine Nachricht habe ich über das Kontaktformular geschickt.

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, herzlichen Glückwunsch wie immer von mir..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Du bist heute meine Blogvorstellung :)
    http://ninasbuecher.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung-38.html

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen