Sonntag, 24. November 2013

✨✨ 24.11.2013 ✨✨

 Breaking News ...


Hallo Ihr Lieben,



viel zu lange ist es wieder her, das wir hier einen Breaking News hatten und ich entschuldige mich dafür! Aber leider ist das Ende des Jahres immer mit etwas Mehrarbeit verknüpft, die die Freizeit ziemlich schrumpfen lässt.
SORRY ...

Dafür wird dieser Post um so länger als normal, den heute gibt es NEUZUGÄNGE, ich haben einen BuchGEWINN zu vermelden, außerdem hab einen VerlagsGEWINN zu melden. Und mein Gewinnspiel hier ist auch ausgelaufen, so dass ich noch einen GEWINNER zu verkünden habe. Und mir dem fangen wir jetzt gleich mal an:

Monja 

"Herzlichen Glückwunsch!" 


PN kommt über Facebook!
ALLE anderen ein Dankeschön das ihr mitgemacht habt & sorry das es nur einen Gewinn gibt! Am liebsten würde ich alle beschenken, nächstes mal ...


und weil wir bei gewinnen sind, muss ich euch gerade noch zeigen was meine Losfee die letzten zwei Wochen für mich gearbeitet hat:

1. Anne Freytag *irgendwo dazwischen (signiert)
näheres erfahrt ihr im Buchrausch ...
2. ein Drachemondverlags-Set

hier habe ich Gewinn 3 abgestaubt bei Silke im Gewinnspiel "Wild verlost!"
                                                                                         DANKESCHÖN 

von den Gewinnen gehen wir nun über zum Buchrausch!


könnt ihr Euch an meinen letzten Post erinnern? Ich dachte es gäbe im November einen ruhigen, Ebook- Monat. Weit gefehlt wenn ihr Euch das Bild anschaut! Aber hier noch mal ein kurzer Shortcut:

1. Gewinn:








2. Tausch:


        
           3. Ausgeliehen:

               

                         4. Rezensionsexemplare:

                            



                     DANKESCHÖN                                                                                   an die Autoren & Verlage für Ihr Vertrauen
Und am Freitag abend war ich mit zwei Freundinnen beim Thalia- Adventshoppen! Das war toll sag ich Euch. Um 20.15 Uhr wurden die Türen für ca. 50 Leserinnen/ Leser wieder aufgeschlossen und wir durften nach Herzenslust bei Sekt, Kaffee & Weihnachtsgebäck im Laden sprichwörtlich machen was wir wollten! Das Personal hat uns tatkräftig mit Rat und Tat zur Seite gestanden oder aber du hattest einfach mal Zeit dich in einige Bücher einzulesen und rein zu schnuppern! Tolle Idee, Thalia und auch hier ein ganz großes  DANKESCHÖN und es gab auch noch Geschenke, seht her:

An dem neuen Anne Rice und dem neuen Mythica konnte ich nicht vorbei gehen und so mussten sie einfach mit mir heim gehen!


So, nun werde ich aber noch mindestens 3 Rezensionen schreiben müssen und meine BlogTour vorbereiten zu der ich noch mal erinnern euch recht herzlich einladen (denn sie läuft schon!):





 eure     LittleMythica





Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge, besonders Edelherb.
    Steht auch noch auf meiner Wunschliste. :)
    Für immer die Seele ist ein sehr schönes Buch! :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Neuzugänge :) "speechless" lese ich jetzt als nächste, ich bin schon sehr gespannt :D

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute morgen angefangen und muss sagen das es einen schon von Seite eins etwas die Luft nimmt. Aber vll liegt es auch daran das wir vorher so intensiv über dieses Buch geredet haben in der Gruppe!

    AntwortenLöschen