Sonntag, 10. November 2013

✨✨ 1o.11.2013 ✨✨




✨✨ Breaking News ...

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch gar kein Bild zu meinen "Neuen" machen, da sie alle auf dem Kindle sind!
Ja .... richtig gehört  ... diesen Monat werde ich (so wie es ausschaut)
ausschließlich meinen Kindle in Gebrauch haben!

Aber ich freu mich, den es sind alles Bücher die ich mega toll finde und ich bin gespannt!
Hier ein kurzes Intro zu meinen Neuerscheinungen was auch gleich meine LeseListe für November ist:


1. 



  
Danke an die Autoren Alexandra Blazer & Karin Keher, sowie Lovelybooks  für das Buch und die 

Leserunde!

Einst hatte Arunis sich gegen seinen Vater, dem Schöpfergott aufgelehnt und wurde zur Strafe in eine Flasche verbannt. Er muss nun jedem, der ihn findet und das Zauberwort ausspricht, einen Wunsch erfüllen. Verbittert über sein Schicksal und voller Verachtung für die Menschheit fristet er ein jämmerliches Dasein. Dann wird Arunis allerdings von der Magierin Robina gefunden, die weder das Zauberwort kennt noch einen Wunsch aussprechen will. Als Robina spürt, dass jemand mit aller Gewalt nach Arunis sucht, vertraut sie die kostbare Flasche ihrer Ziehtochter Ambra an. Die besitzt keine magischen Fähigkeiten und ist dem Sucher damit schutzlos ausgeliefert – und wurde ohne Stimme geboren, mit der sie andere um Hilfe bitten könnte …

2.











Danke an die Autorin Petra Röter  & Kathie, sowie dem Verlag Carlsen.Impress für das Buch und die

bevorstehende BlogTour!


Die geheimnisvollste Schule aller Zeiten Als die siebzehnjährige Lucy die Zusage zu einer mysteriösen Internatsschule in ihrem Briefkasten findet, ist sie sich zunächst einmal sicher, dass es sich um einen Irrtum handeln muss. Von einem Woodland College hat sie bislang noch nie etwas gehört und sich auch ganz sicher niemals dort beworben. Doch als sie dem tief im Wald gelegenen College einen Besuch abstattet, merkt sie schnell, dass es sich um kein gewöhnliches Internat handelt. Das Woodland College nimmt nur ganz besondere Schüler auf, Schüler mit übernatürlichen Fähigkeiten – und stellt sie mitunter vor die ungewöhnlichsten Herausforderungen. Nicht umsonst wird das Internat in den umliegenden Dörfern die »School of Secrets« genannt …


3.



Danke an die AutoriKatja Piel für das Rezensionsexemplar!




»Du hast den Kuss empfangen und bist nun eine von uns«
Mein Name ist Anna Stubbe. Ich bin 422 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin. Werwolf, würdest Du vielleicht denken, wenn Du um meine wahre Natur wüsstest, aber Werwölfe sind anders, und ich hoffe für Dich, dass Du nie einen treffen wirst.
Ich will Dir meine Geschichte erzählen, vom Sommer 2012 an, als ich Samuel kennenlernte. Und auch aus den Jahren zuvor will ich Dir erzählen, damit Du begreifst:

Ich bin kein Monster.

Der Beginn der Erotik-Fantasy-Trilogie rund um Werwölfe, Gestaltwandler, Intrigen und Liebe

4.




Danke an den Verlag Carlsen.Impress für das Rezensionsexemplar!


Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss …

und zu guter letzt habe ich dann doch noch ein einziges "PapierBuch" für Euch:

5.



Danke an den Verlag Fischer & Was liest du? für die Leserunde!

Quentin muss die sieben goldenen Schlüssel finden, um nicht nur Fillory sondern alle magischen Welten und damit die Welt selbst zu retten.

Quentin und seine Freunde, Julia, Janet und Eliot, sind nach Fillory zurückgekehrt, um in dieser magischen Welt als Könige und Königinnen zu leben. Aber schon bald wird Quentin dieser so ausgeglichenen und unveränderlichen Welt überdrüssig – er will das Abenteuer und er will sich nützlich machen. Als die Außeninsel ihre Steuern nicht bezahlt, nimmt er das zum Anlass, sich dorthin auf die Reise zu machen. Er hat ein uraltes Segelschiff gefunden, dass er aufwendig restaurieren lässt und sticht schließlich mit Julia und seinen Freunden in See. Doch was sie nicht wissen, ist, dass Julia sich auf einen gefährlichen Handel mit einer Gruppe abtrünniger Magier eingelassen hat. Sie erhält außergewöhnliche Kräfte, büßt dafür aber ihre Menschlichkeit ein. Und diese Magier haben zudem die alten Götter heraufbeschworen, die die magischen Welten zerstören wollen. Nur wenn Quentin und seine Freunde die sieben goldenen Schlüssel finden, können sie die Welt retten. Eine fantastische Suche beginnt, die die Freunde von Fillory über Chesterton, Massachusetts, Venedig und die Jenseitsinsel bis ans Ende der Welt führt.



Interessante Bücher, oder?
ich bin gespannt und werde Euch wie immer meine Rezensionen dazu präsentieren.

Wie zum Stichwort Rezensionen darf ich Euch nun auch eine Bibliothek präsentieren, an der ich derzeit arbeite! Gestern Abend habe ich bereits angefangen und ich bin gespannt was ihr dazu sagt! 

Kommentare erwünscht ;-)

Schnell werdet ihr feststellen das ich ein absoluter Serienjunckie mit akutem Zeitmangel bin ... aber ich denke da bin ich nicht allein, oder?

Habt einen schönen RestSonntag und einen
tollen Wochenanfang ...

den bald ist wieder Wochenende!

        eure     LittleMythica






Kommentare:

  1. Juhu :)
    Vielen Dank fürs mitmachen bei meiner Blogvorstellungsaktion :)
    Du bist die Blogvorstellung #38 :)
    Ich gebe dir hier auf deinem Blog bescheid, sobald der Post online geht :)
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Hast schöne Neuzugänge und ich wünsch dir auch viel Spaß beim lesen :)
    Einige der Bücher sprechen auch mich an und mal schauen :D Vielleicht gibts ja bald ein Neuzugänge video mit den Büchern xD

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    Ps. ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel :)
    Mach doch mit wenn du Lust und Zeit hast :)

    AntwortenLöschen