Sonntag, 3. November 2013

✨✨ 03.11.2013 ✨✨


✨✨ Breaking News ...


Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal begrüßt uns der Sonntag und wieder einmal ist ein Monat rum!
Ich kann mich da immer wieder nur wiederholen, dass ich das echt Wahnsinn finde wie schnell das geht.
Meine Monatsstatistiken der Challenges sind gemacht und sehen diesen Monat ausnahmsweise mal für meine Verhältnisse weniger erfreulich aus. Irgendwie ging die Zeit wohl schneller rum als sonst °°

Der Monat Oktober hat es gerade mal auf satte 6 Bücher geschafft, von denen ich eins erst im gestern rezensiert habe (also in den November fällt!) und eins, das ich noch rezensieren muss.  Somit habe ich tatsächlich vom lesen bis zur abschließender Rezension gerade mal 4 Bücher gelesen!!!  
∞∞ Das muss nächsten Monat besser werden ....

ABER ...
dafür gab es bei mir zwei BlogTouren die mir wahnsinnig viel Spaß gemacht haben und natürlich die Buchmesse. Die darf man ja auch nicht vergessen, mit ihren ganzen positiven Eindrücken die ich mitnehmen durfte!

Und hier nochmal alle Zahlen auf einen Blick:

4 gelesene Printausgaben,
2 EBooks, davon
4 rezensiert.
2.212 Seiten, die ich umgeschlagen habe und
1.200 Zusatzseiten die ich für die Challenge gesammelt habe!

                                                     und 1 SUB Buch konnte ich abarbeiten (auch das muss besser werden!)


Die Ergebnisse zu meinen Challenge´s erfahrt ihr wie immer direkt mit dem <<klick>>




Am Donnerstag, am letzten Tag des Monats und an  Halloween erreicht mich dann als ich von der Arbeit ein Päckchen das mich echt zum staunen gebracht hat :




Ein Päckchen von Randomhouse -VOLL mit BÜCHER- 
Ich bin sprachlos und finde das einfach total super, wie sich die Verlage um uns Blogger kümmern und uns versorgen! Hier haben wir ein "Dankeschön, für das tolle Bloggertreffen!" aber wie sollen wir uns denn bei Euch bedanken !?!?!?!?
Als hier noch mal ganz groß von mir 











1 Kommentar:

  1. Ich finde, deine Statistik kann sich sehr wohl sehen lassen :) Ich wünsche dir einen schönen November!
    Bin nun Leserin bei dir, ich kannte deinen Blog noch gar nicht ... Wenn du magst, kannst du gerne auch mal bei mir vorbeischauen: www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen