Mittwoch, 2. Oktober 2013

✨✨ A U S L O S U N G BlogTour: Anne Freytag - 434 Tage ✨✨





BlogTour    ...  zu 434 Tage  von Anne Freytag ..Auslosung

gespannt?

ICH auch ...

leider ging bei der Fruitmachine was schief und ich musst auf die altmodische Tour auslosen!
Aber seit beruhigt, den ich hatte jemanden der Wache stand den ich Euch bei der Gelegenheit gleich vorstellen darf:

Eulolino, hat mit seinen großen Augen genau verfolgt, welche Handgriffe ich getätigt habe und aufgepasst.

Aber nun spann ich Euch nicht länger auf die Folter:







Herzlichen Glückwunsch, Carolin!

PN geht gleich raus ...




Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Hoffe wir sehen uns bei der nächsten BlogTour wieder!
Ich fand eure Kommentare alle total toll und freue mich, das Euch mein Beitrag gefallen hat.

Danke,


Wünsch euch einen schönen Feiertag,
eure 
          LittleMythica









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen