Sonntag, 20. Oktober 2013

✨✨ Buchmesse FFM 2o13


wieder zu Hause ... 

da ihr in der Zwischenzeit wahrscheinlich schon genug über die Buchmesse gelesen habt, möchte ich 
mich hier wirklich nicht wiederholen und euch auch noch erzählen wie toll es war!

Aber einige Dinge müssen trotzdem erwähnt werden:  

Diese schönen News sind mir direkt vor die Kamera gesprungen
Sehr schade ist hier, das es die neuen Cover von den Tributen zu Panem wohl nicht zum nachbestellen gibt!
Dies ist eine limitierte Auflage, die bei allen Hardcovern der Trilogie nun zusätzlich angefertigt wurden und nur beim Neuerwerb zu ergattern gibt. 

Zum Leid denen, die diese bereits besitzen!  



Außerdem habe ich eine tolle Bloggerfreundin "live" und "in Farbe" kennengelernt, auf die ich mich ganz besonders gefreut habe: Ina

Wir haben uns Freitags in der Bahn getroffen in dem wir uns vorher Erkennungszeichen per SmS geschickt haben. Und was soll ich sagen, es war so in etwa wie Arsch passt auf Eimer.
Wir haben uns gesehen uns uns sofort 1a verstanden und hatten jede menge Spaß! 

Danke, Ina für den tollen Buchmesse Freitag!

Gemeinsam sind wir zum BloggerTreffen von RandomHouse getigert und waren erstmal völlig baff, von der Menge an Bloggern, Verlagsmitarbeitern & Autoren die uns dort begegneten.

SORRY an Alle denen ich nicht persönlich Hallo gesagt habe, aber ich war echt überwältigt!
Ihr müsst wissen, dass dies "mein erstes Mal" war! 
Somit gehe ich für diejenigen die mich nicht kennen erstmal in Deckung zum "gucken & nicht anfassen" ;-)

Nächstes Mal ist das bestimmt anders, versprochen!


Liebe Grüße
                  eure LittleMythica




Kommentare:

  1. Die ganzen The Selection Ausgaben habe ich gar nicht gesehen O.o Aber ich kann dir schonmal sagen, dass The Elite total toll ist *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die waren auch gans schön versteckt ;-)
      hab noch viel mehr gesehen, aber leider bin ich jemand der generell nie daran denkt Bilder zu machen! Das muss ich echt mal versuchen zu ändern da es im nachhinein immer so ärgerlich ist!

      Löschen
  2. Wie Arsch auf Eimer :) Schön geschrieben ! Man trifft nur selten Menschen, mit denen sofort die Chemie stimmt. Ich bin sehr froh, das das bei uns der Fall war. Es war mir eine Freude dich "live" kennenzulernen und diesen tollen Freitag mit dir verbringen zu dürfen. Ich hoffe wir wiederholen das ;)
    Und dann denken wir auch dran, Bilder zu machen !!!

    AntwortenLöschen