Samstag, 26. Oktober 2013

✨✨ 25.1o.2o13. ✨✨ BlogTour: Sandra Regnier PAN Trilogie, Teil 2 die dunkle Prophezeiung AUSLOSUNG








Auslosung

zur BlogTour zur 
Pan 2, dunkle Prophezeiung!




Hier nun die Auslosung ....

Leider musste ich einige aus dem Topf wieder rausnehmen, da ihr bei Manja bereits gewonnen habt aber letztendlich haben Eulolino und ich es geschafft und ausgelost!

Nun möchte ich Euch aber nicht mehr auf die Folter spannen:

Die Ebooks gehen an:
Steffi von His & Her Blogs
&
Christine Frank 
und die Lesezeichen:
Monja 
&
Uwe

















Ich danke allen, die mitgemacht haben und denen mein Interview gefallen hat! 
Das bedeutet mir wirklich sehr viel da ich ja noch ein Blogger-Frischling bin ...

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß weiterhin bei der BlogTour und freue mich wenn ihr weiterhin meinen Blog im Auge behaltet.

Danke, Danke ... Danke


  eure     LittleMythica




Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    leider kein Gewinn für mich. O.K.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Oh das ist toll - daaaaanke! Freu mich sehr darüber!
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen