Montag, 21. Oktober 2013

✨✨ 25.1o.2o13. ✨✨ BlogTour: Sandra Regnier PAN Trilogie, Teil 2 die dunkle Prophezeiung




Ankündigung

Blogtour: " Pan II, die dunkle Prophezeiung"

vom 23.1o. - 29.1o.



Quelle: Carlsen/ Impress

die Reise geht weiter ...







29.10. Ka-Sas Buchfinder http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de

geht mit auf die Reise und gewinnt ...

auf jedem Blog winken Euch viele tolle Preise und am Ende gibt es einen Hauptpreis der besonderen Art!

Und für den Fall das ihr wirklich leer ausgehen solltet, gibt es auf Lovelybooks noch eine Leserunde!

Ich freu mich auf Euch

eure     LittleMythica












Rezension zu Band 1
>>klick auf´s Bild<<


Kommentare:

  1. Uh! Toll, dass es dazu eine Blogtour geben wird :D Ich sollte vllt echt mal den ersten anfangen bzw mir zulegen und dann anfangen :)

    LG, Heffa
    secretsofrock.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das solltest du ;-) aber vielleicht klappt es und du kannst gleich mit Band 2 nahtlos weiterlesen ;-)

      LG

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Ich habe gerade durch Zufall deinen Blog gefunden und bin gleich mal deine Leserin Nr.85 geworden :)
    Das geheime Vermächtnis des Pan steht noch auf meiner WuLi :)
    Ich hoffe ja nicht mehr lange :)
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Bblog-Tour *.*

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Versuch einfach dein Glück morgen geht´s los ... und falls es wirklich gar nichts wird hast du immer noch die Leserunde auf Lovelybooks bei der du dich bewerben kannst ;-)
    Also Chancen gibt es jede Menge...

    LG

    AntwortenLöschen