Freitag, 13. September 2013

✨✨ Tag 2 ✨✨ BlogTour: Kelly Keaton - Dein göttliches Herz versteinert (Band 2)



✨✨  BlogTour:   31.o8. - 15.o9.   ✨✨


Kelly Keaton Dein göttliches Herz versteinert (Band 2)















Hallo 

und vielen Dank, das ihr wieder da seid!


heute machen wir weiter mit Protagonisten der "göttliches Herz" Serie.

Was macht für Euch ein guter Charakter aus?
Habt ihr gewisse Vorlieben, oder was geht gar nicht?

Wie steht ihr zu der typischen "graue Maus" Protagonistin?

Gar nicht?
Dann seit ihr hier genau richtig .... 




  ✨✨  Tag 2 ✨✨     die Charaktere


sollten bei einem guten Buch natürlich gut überlegt sein da sie eine Vielzahl der Leser ja ansprechen soll! Auch hier gibt es eine gewaltige Masse an unterschieden und ich kann klar sagen, dass mir die starken, selbstbewussten Frauen am liebsten sind. Sie müssen Ihren eigenen Kopf haben, ein gewaltige Portion Mut besitzen und manchmal auch skrupellos sein. Und trotz all diesen dominierenden Eigenschaften benötigen Sie eine Schulter zum anlehnen. 

Das ist Ari:

Quelle: wallmii.com

Außerdem braucht es einen gewissen BadBoy, der immer böser 
erscheint als er ist und in Wirklichkeit ein anschmiegsamer Kater 
ist. Und diesem Beschützer, dem alle Herzen zufliegen finden wir 
hier in Sebastian:
Quelle:hdwallpapersinn.com



















Außerdem braucht jeder Charakter etwas Geheimnisvolles  etwas das in nicht vorhersehbar macht!

Auch hier haben wir wieder den Fantasy- Anteil so dass Ari eine Halbgöttin und Sebastian ein Nebelgeborener (Halb Hexe, Halb Vampir) ist.

Dies macht das Zusammenspiel der Beiden sehr interessant, da beides sehr außergewöhnliche Spezies sind!


Welche Macht hat ein Halbgöttin?

Wie stark ist eine halbe TapecKriegerin?

oder

Wie weit Vampir ist ein Nebelgeborener?

Welche Kräfte hat eine halbe Hexe?


All diese Fragen, müssen beantwortet werden und das auch noch auf eine spannende, mitreissende Art und Weise die den Charakter noch interessanter machen, als er ohnehin schon ist.

Das hat die Autorin hier geschafft ....


Und nun zu meinem angekündigten "Special":

mein junger Künstler hier heißt Dominik und ist 13 Jahre alt!
Genauso wie seine Mama ist er eine Leseratte wenn er nicht gerade Fussball spielt.
Er liebt wie ich Fantasy und auch die Dystopien werden so langsam zu seinen Lieblingen.
Allein von meinen Erzählungen zu Band 1 der Serie hat er sich hin reißen lassen und hat mir 2 Bilder gezeichnet. Er fand die Idee so toll, etwas zu einem Buch zu zeichnen, obwohl er es nicht kennt, hat sich aber oft gefragt, was das wohl für eine Story ist und ist sehr neugierig auf die Bücher geworden! 
Auf keinen Fall möchte Ich Euch diese vorenthalten:








"Danke Dominikfür diese wirklich gelungenen Bilder!"


Und aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, hier keine Buchverlosung zu machen -dafür habt ihr sicher Verständnis- und damit aber keiner leer ausgeht schenke ich Dir den ersten Band:

"Dein göttliches Herz entflammt!"


So,


das war´s dann auch schon von mir und meiner ersten BlogTour!

Ich hoffe Euch hat Sie genauso viel Spaß gemacht wie mir hier.

Lasst mir doch einfach mal ein Kommi da wie ihr sie fandet oder was ich hätte besser machen können! 

Weiter geht´s morgen bei Anima-Libri  ....

Habt viel Spaß,

eure 
          LittleMythica









Kommentare:

  1. Wow Nicole!
    Das ist supertoll geworden und ich finde nicht, das du noch was besser machen mußt. Deine Blogtourbeiträge waren/sind wirklich klasse! Und Dominik wird sich sicher riesig freuen!!!!
    :)
    Ganz liebe Grüße
    MOnja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Beitrag! Da hast dir echt was tolles überlegt. Sag deinem Sohn, dass das Bild gelungen ist und die Zeichnungen super zum Buch passen. :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah,
      Dominik ist nicht mein Sohn aber ich geb´s weiter ;-)

      VLG

      Löschen
  3. Hallo Nicole!
    Daaanke schön! Ich freue mich sehr, das dir meine Bilder so gut gefallen!
    Und danke für den tollen Gewinn! Ich bin schon total gespannt aufs Lesen !
    Dein Dominik

    AntwortenLöschen