Samstag, 14. September 2013

Jennifer Benkau ✨✨ Himmelsnah

Quelle: Script & Amazon

Himmelsnah

von Jennifer Benkau


  • Dateigröße: 385 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 27 Seiten
  • Verlag: script5 
  • 1. September 2013

ASIN: B00EJTXPN2






ShortCut:

Diese E-Book-Kurzgeschichte ist ein Appetitmacher auf Jennifer Benkaus neuen Roman "Himmelsfern"

Eine große Liebe, ein rätselhaftes Buch und ein Wettlauf gegen die Zeit: In Corbin hat Anna ihren Seelenverwandten gefunden. Doch ihn umgibt ein tödliches Geheimnis. Die einzige Hoffnung, zusammenbleiben zu können, ist ein verschwundenes Buch. Anna ist zu allem bereit und macht sich auf die gefährliche Suche danach - und darf sich dabei keinen Fehler leisten.
(Quelle: Amazon)


Treffender könnte diese Beschreibung eigentlich nicht sein!
Die Autorin zeigt uns wieder einmal ihr Können uns in kürzerster Zeit in ein Geschichte zu katapultieren.
Ohne uns zu verraten um was es eigentlich geht, mit wem oder was wir es hier zu tun haben lässt sie uns zurück und verpflichtet somit zum "großen Bruder" der nun in der Warteschleife auf seine Enthüllung wartet!

  • Himmelsfern
  • Gebundene Ausgabe: 495 Seiten
  • Verlag: Script5 
  • 16. September 2013
  • ISBN-10: 3839001439
  • ISBN-13: 978-3839001431



Himmelsfern, der große Bruder steht nun in der Warteschleife und ich brenne darauf zu erfahren was geht!


Dieses Buch hat 5 Sterne verdient!

Diese Rezension finden Sie auch bei Lovelybooks, GoodReads, 
Facebook & Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen