Mittwoch, 31. Juli 2013

Alyson Noél ✨✨ Soul Seeker -das Echo des Bösen

Soul Seeker - das Echo des Bösen
Band 2
Roman von Alsyon Noél


Originaltitel: Soul Seekers - Echo (Teil 2)
Originalverlag: St. Martins Press
Aus dem Amerikanischen von Ariane Böckler 

DEUTSCHE ERSTAUSGABE

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 416 Seiten13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-442-20410-6
17,99 18,50 25,90* (* empf. VK-Preis) 


Als besondere Zugabe ergibt der Schutzumschlag aufgefaltet ein wunderschönes A3 Poster.


Quelle & Verlag: Page & Turner

Erscheinungstermin: 22. Juli 2013 
 Dieser Titel ist lieferbar. 

der Klappentext:

Daire Santos hat ihr Schicksal als Soul Seeker angenommen und damit das Leben und die Seele ihrer Großmutter gerettet. Aber der Preis dafür war hoch: Die Erzfeinde der Soul Seeker haben sich einen Zugang zur Unterwelt verschaffen können. Es ist eine mächtige Familie, deren Mitglieder allesamt magische Kräfte besitzen. Ihr größtes Ziel ist es, die verlorenen Seelen ihrer furchterregendsten Vorfahren zurückzubringen, um ihren Einfluss zu ver-größern. Daire und ihr Freund Dace müssen alles tun, um sie aufzuhalten, damit das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse nicht zerstört wird. Diesmal steht allerdings noch mehr auf dem Spiel als nur eine Seele. Denn diesmal könnte die ganze Welt von den dunklen Mächten überschattet werden…

zu den Charakteren:

Die Charakter haben sich hier weiterentwickelt. Sie sind reifer und erwachsener geworden.

meine Meinung/Fazit:

Es ist eine klasse Fortsetzung. Du kommst gleich gut in den zweiten Band rein ohne den ersten noch mal lesen zumüssen. Mittendrin war es zwar etwas langweilig, aber dafür hat sich die Autoren die Spannung für das Ende gelassen. Man taucht in ein romantisches Abenteuer ein und ist so gefesselt, dass man alles um sich vergisst.

Das Buch ist leicht zu lesen. Die Details werden konkretisiert, dadurch hat man einen leichten Überblick über die Situation.


das Cover:

Das Cover ist wie das erste ein Blickfang. Die Farben passen auch sehr inhaltlich zum Buch.

Danke an den Verlag, der uns hier ein RezensionsExemplar zu  

Verfügung gestellt hat!








Ich gebe auch hier 4 Sterne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen