Samstag, 13. April 2013

Sara Grant ✨✨ Neva, Tag der Befreiung *E-Book


  • Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 03.12.2012
  • Aktuelle Ausgabe : 03.12.2012
  • Verlag : Knaur eBook
  • ISBN:  B00A7QN202
  • E-Buch Text: ca. 30 Seiten



In diesem kurzen E-book werden zwei Geschichten abgehandelt die nichts mit den ursprünglichen Charakteren zu tun haben!


Dementsprechend ist eine Vorkenntnis zum Buch nicht zwingend notwendig.


1. Befreiungstag
diese Geschichte zeigt uns einen kleinen Einblick wie rebellisch die Kinder in Heimatland schon vor der ursprünglichen Geschichte waren. 
Sie zeigt uns wie sich die Eltern von Neva kennenlernten!

2. Widerstand
hier geht es um den totgeglaubten Bruder von Sanna und wie er sich um Untergrund durchschlägt und weiteren Leuten aus Heimatland die Flucht ermöglicht.



Sehr schöne Kurzgeschichten. 
                    Nur einfach viel zu kurz ;-)



Dieses E-Book hat 4 Sterne verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen