Sonntag, 16. Dezember 2012

Mina Kamp ✨✨ Cherryblossom



Eine interessante Geschichte die ich unbedingt lesen musste da die Inhaltsangabe sehr vielversprechend ist. 
Leider wurde ich enttäuscht!
Cherryblossom ist ein Charakter, der mit ihrer Ironie sehr heraussticht und sie sehr symphatisch macht. 
Lennox wurde anfangs auch einer meiner Topseller, da er einfach das gewisse Etwas zu haben schien. Aber irgendwann langweilte er mich! 

Die Geschichte hat einfach Ihre Länge und das machte es für mich langweilig! 

Anfangs dachte ich: 
"WOW, Stein auf Kopf! Unfall, klar aber trotzdem krass" 
aber das war es dann auch für sehr sehr lange zeit .... und diese Zeit hat es nicht geschafft mich wieder zurück zu holen. Vielleicht habe ich etwas verpasst, da ich nach ca. 200 Seiten einfach nicht mehr konnte und es letztendlich weg legte. 
Aber ich denke wenn mich ein Buch nicht bei sich behalten kann, dann ist es besser so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen