Dienstag, 26. Februar 2013

Pamela Palmer ✨✨ Krieger des Lichts IV


ungezähmter Kuss


Alles scheint perfekt!
Die Geisterfalle wurde erfolgreich besiegt, Hawke u Jag konnten erfolgreich gerettet werden. Aber nicht nur Sie, sondern so wie es den Anschein macht, auch alle anderen gefangenen Tiergeister der Gestaltwandler des Lichts.
Sollten sie nun bald alle wieder vereint sein?
Viel zu lange waren die Tiergeister gefangen und es gibt nur ein Krieger des Lichts der alt genug ist, um zu Schildern welche Tiere sich dahinter verbergen.
So nach und nach melden sich immer mehr junge Männer, die das Mal tragen!
Sollte sich nun endlich alles zum Guten wenden und die Dämonen können gemeinsam besiegt werden?
Als Faith als zukünftige Gefährtin den neuen Gestaltwandlers Maxim mit ins Haus des Lichts tritt, steht Hawke Kopf. Sein Bussard schreit und der männliche Teil seiner selbst fühlt sich sofort zu der kleinen, zierlichen jungen Frau hingezogen. Aber sie ist seinem Bruder versprochen! Wie soll er gegen die aufkeimenden Gefühle ankämpfen? Und genau jetzt, als seine Verbindung mit seinem Tier durch die Geisterfalle erheblichen Schaden genommen hat und noch nicht regeneriert ist.
Krampfhaft versucht der zu widerstehen, was ihm nicht gelingt 
da er spürt das mit Maxim etwas nicht stimmt!
Nach dem Ritual, indem die neuen Krieger mit Ihren Tieren verbunden werden müssen die Krieger feststellen, dass nicht nur Hawke´s Tier in der Geisterfalle beschädigt wurde, sondern die lange eingeschlossenen Tiergeister verflucht sind.
Sie verfolgen das Ziel, die wahren Krieger des Lichts auszulöschen und die Dämonen zu befreien. Faith steht den Fronten, da sie einerseits zu Maxim gehören soll, andererseits eine Hawke eine unglaubliche Anziehung auf Sie ausübt. Erst als auch ihr plötzlich Klauen wachsen, kann sie sich dem Bösen entziehen und sucht Schutz bei Hawke. Auch sie wurde gezeichnet aber die Angst, dass auch sie Böse sein könnte lässt sie schweigen, bis es sich nicht mehr verheimlichen lässt. Und der siebte Sinn einer Frau gab ihr Recht, auch ihr Tier ist Böse!
Mit einem Exorzismus wollen der Schamane und die Ilinakönigin die Tiergeister retten, aber retten das auch die Liebe zu Hawke und Faith?
Und wenn sie dieses besiegt haben, kann Hawke sein Tier in sich wieder zähmen?

Frau Palmer schafft es mit jedem Band ein Spannungspenzum zu erreichen, dass es mir ziemlich unmöglich macht das Buch nicht auf einmal zu verschlingen.
Auch wenn dieser Band seinen Vorgängern etwas hinten ansteht, ist spätestens nach
der Hälfte klar das das Level wieder eingeholt wird und wieder Höchstleistungen bringt
Mehr gibt hier eigentlich gar nicht zu erwähnen, da ich mich nur wiederholen würde!

Krieger des Lichts – Fan´s 
werden diesen Band mit ihren Protagonisten Hawke lieben und Faith in ihr Herz schließen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen