Mittwoch, 26. Dezember 2012

Julia Mayer ✨✨ Old Souls -So weich das Herz- Spinnoff


Spin- Off


Dieses kleine Spin- Off schenkt uns einen Einblick in die Geschichte Old Soul der ich mich in der Leserunde annehmen werde!
Avery ist mit Skar auf der Flucht.
Flucht vor den Keimen, der Menschen, Soldaten. Ihr Leben ist gezeichnet durch das vergangene, und die ungewisse Zukunft. Wem kann ich trauen, vertrauen? Es verschlägt sie in eine Stadt, in der es kein Leben mehr zu geben scheint.
Eine tote Stadt!

Der Schreibstil von Julia ist sehr flüssig und lässt sich schön lesen! Ich bin jetzt gespannt auf die Geschichte der Old Souls und werde nun mit dem Ersten Band: *Die Keime* beginnen. Ich vergebe hier 4 ★★★★ von möglichen 5 Sternen, um mir selbst vll. noch Spielraum zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen