Mittwoch, 9. Mai 2012

Carrie Jones ✨✨ Finsteres Gold


Zara und ihre Freunde haben den Kampf gg Zara´s Vater, den unbarmherzigen Elfenkönig, gewonnen. Sie halten ihn gefangen - sie kontrollieren seine Macht. Aber das Problem ist damit noch lange nicht gelöst, denn die Schwächung des Königs ruft neue Thronanwärter auf den Plan.
So auch den jungen Astley, der vollmundig verspricht, dafür zu sorgen, das Elfen, Menschen und Werwesen in Zukunft friedlich miteinander leben können. Für Zara hört sich das gut an. Aber Zara´s Freund Nick, der Werwolf, rast vor Eifersucht. Erst recht, als der Elf Astley eine Prophezeihung ausspricht, die unglaublicher nicht sein könnte:


Zara´s und Nicks Liebe wird enden - und Zara sei vom Schicksal auserkoren, Astley´s Elfenkönigin zu werden


Zara begegnet Astley mit gesundem Misstrauen. Schließlich haben er und seinesgleichen viel Unheil nach Maine gebracht. Doch als Zaras Freund Nick in tödliche Gefahr gerät, muss sie neue Bündnisse schließen und sich einer ungeahnten Herausforderung stellen.

Der Zweite Band dieser Serie lässt schon mehr Kopfkino zu da einfach mehr Action vorhanden ist. Ansonsten sind die Charaktere ziemlich gleich geblieben und mein Favourit ist immer noch Devyn. Durch die nun auftauchenden verstrickungen und prophezeihungen der hinterhältigen Elfen wird es nun zunehmend spannender.
Abzuwarten ist, das auch im nächsten Band so bleiben wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen