Montag, 9. April 2012

G. A. Aiken ✨✨ Lions I, Hitze der Nacht



Goldäugig, sexyx und stark-
die Löwen sind los in New York


KLAPPENTEXT

Zwei aufregende Geschichte in einem Band:
Diesmal geht es attraktive Löwen und geheimnisvolle Wölfe:
Als seine Jugendliebe Dez wieder in sein Leben tritt, ist sie das beste Weihnachtsgeschenk, das Mace je bekommen hat.
Doch Dez ist inzwischen erwachsen geworden, ein knallharter NYPD- Cop, und weiß genau, was sie will. eine Beziehung gehört nicht dazu!
Doch auf den Löwenwandler Mace hat sie die gleiche Wirkung wie Katzenminze, und so lässt er nichts unversucht, Dez zu verführen.
Brendon und Rhonda könnten hingegen unterschiedlicher nicht sein: 
ein Löwe und eine Wölfin. 
doch Brendon fühlt sich unwiderstehlt von Rhonda angezogen und gibt nicht auf .....




Unglaublich faszinierend und spannend!
Da dies mein ersten Buch von Frai Aiken ist war ich sehr erstaunt wie ich so eine tolle Autorin bisher "übersehen" konnte!
Mit sehr viel Witz, Charme und Erotik schreibt sie absolut zeitnah und man hat durch den direkt und flüssigen Schreibstil ruck zuck das Buch zu Ende und will mehr ....
mehr .... mehr ....
Eine absolute Lesenswerte Lektüre die einem sogar manchmal auf ihre direkte Art eine leichte Röte ins Gesicht treibt!
Einfach toll ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen