Donnerstag, 15. März 2012

Siri Lindberg ✨✨ Nachtlilien



Eine unsterbliche Liebe. Und ein Fluch, der alles zerstören kann


~~INHALT~~
Seit Generationen lastet auf der Familie von Jerusha ein schrecklicher Fluch:
Alle Frauen sind dazu verdammt, den Menschen zu verraten, den sie am meisten lieben.
Sie beschließt auf eine Reise zu gehen, den Eines ist sicher: Der Fluch ist von jemandem ausgesprochen worden, der Ihn auch wieder zurück nehmen kann!
Auf dem Weg begegnet Sie Kierán, der nach einer Schlacht erblindet ist. Jerusha verliebt sich in ihn, doch sie will ihn auf keinen Fall ins Unglück stürzen!
Aber ist es richtig, der wahren Liebe für immer zu entsagen? Oder ist es Zeit eine Entscheidung zu treffen, auch wenn es die mutigste und die gefährlichste Ihres Lebens sein wird?


~~FAZIT~~
Ich liebe dieses Buch ♥
Von Anfang an, hat es einen Zauber auf mich bewirkt den ich hier nicht beschreiben kann. Das Schicksal der jungen Jerusha und auch das Schicksal von Kierán die sich auf der Reise treffen und gegenseitig helfen, ist absolut traumhaft.
Ich hab mich total gefreut, als ich gelesen hatte es gäbe hier eine Fortsetzung.
Deshalb war der Schlag umso größer daß es diese wohl jetzt doch nicht geben wird!
Vll, irgendwann ..... man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen