Samstag, 4. Februar 2012

Kristy & Tabita Lee Spencer ✨✨ Dark Angel´s Summer I, das Versprechen



INHALT:
Schwestern wie sie unterschiedlicher nicht sein koennten. 
Indie, dieJüngere, aufbrausend die immer sagt was Sie denkt und Dawna, die Ältere, nachdenklichere und vernünftigere.
33 Tage im Jahr sind die Beiden gleich Alt. In diesen Tagen haben Sie Verbindungen zu einander die Sie sich selbst nicht erklären können. Jeder weiss was der andere denkt oder wo er sich befindet. 
Als Sie mit Ihrer Mutter, die sehr "Durch" scheint, auf das Anwesen ihrer verstorbenen Großmutter ziehen, spüren Sie sofort dass diese 33 Tage zu etwas Größerem gehören und die Geschichte nimmt Ihren Lauf .......
FAZIT:
Eine sehr gelungene, von Anfang an mit Spannung geladene Geschichte! Zwischendrin hatte ich manchmal das Gefühl dass was fehlte ... aber ich denke genau das hat mich wiederum dazu bewegt, dass ich dieses Buch einfach nicht weg legen konnte. Zum Ende hin konnte man sich Einzelheiten zusammen reimen, aber das hat nichts aus der Spannung genommen. Toll finde ich ebenfalls den letzten Satz in dem Dawna sagt:: Ich werde Ihn suchen 
So kann man sich schon auf den Zweiten Band freuen indem sich hoffentlich eine Lösung findet um Lieben zu dürfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen