Freitag, 1. Januar 2010


KW 41

1o.1o.2o13                Bin dann mal weg .... 


Ich weiss, hier habt in den letzten beiden Wochen ziemlich wenig von mir gehört! SORRY ....
Aber letztes Wochenende war ich im Europapark & anschließend auf Halloween Night und dieses Wochenende geht´s auf die Buchmesse! Endlich ...

Ich verspreche Euch "HOCH & HEILIG" ihr bekommt danach einen ausführlichen Bericht über beide Events!
Außerdem hab ich dann bestimmt auch einiges Neues entdeckt, gekauft und für Euch ausfindig gemacht.
Und ich hab noch die ein oder andere neue Challenge für Euch, die ich Euch vorstellen möchte. Aber alles nach der Messe....

Für alle, die mich erkennen wollen ist hier meine Tasche die ich täglich bei mir tragen werde!
<< Ansprechen erwünscht >>






Wünsch euch einen schönes Wochenende & hoffe auf ganz viele Bekannte,
eure 
          LittleMythica
















KW 39

28.o9.2o13                Quasi schon widder rum .... 


und schon ist der September so gut wie vorbei und der goldene Oktober steht in den Startlöchern!

Heute darf ich Euch zwei ganz besondere Schätzchen vorstellen auf die ich mega stolz bin:

1. The Hunger Games
durch Zufall stieß ich beim Onlinehandel meines Vertrauens darauf und natürlich musste es sofort bestellt werden. Seht her:


Wie ihr selbst auf dem Bild seht glänzen Sie in der Sonne ganz wunderbar in Gold, Rot und Blau ....
Die Spottrossel zeigt sich auf dem Buchrücken immer ein einer anderer Form und die erhabene Schrift auf dem Buchdeckel tut  ihr übrigens.

 .... I´m in Love ....


2. The Clockwork Princess
kam diese Woche in meiner Buchhandlung und erstmal ohne das dazubestellte Cover *grmmmm
Aber bereits 2 Tage wurde ich wieder angerufen und ich konnte auch das holen! Hat also eigentlich alles prima geklappt ...


Sehr schade ist, das im neuen Cover ein Stammbaum auf der Rückseite ist, den wir auf dem "alten" Cover nicht haben! Aber Frau weiß sich ja zu helfen und hat kurzerhand ein attraktives Kartendesign entwickelt, was nun mit ins Bücherregal wandert! 

 .... I´m also in Love ....

Tja und dann gab es noch den gewöhnlichen Buchalltag mit meinen Neuen.
Diesmal sind allerdings so gut wie nur gekaufte oder getauschte dabei.

3. die Neuen


Hourglass, die Versuchung der Zeit (Band 2)
Ein Mann, der Erinnerungen manipuliert, eine Verfolgungsjagd durch Raum und Zeit und eine Liebe, die die Welt retten kann …

Warum sieht Kaleb Ballard plötzlich Menschen aus der Vergangenheit? Er gehört zwar dem„Hourglass“ an, einer Organisation von Menschen mit übersinnlichen Kräften, aber Visionen zählen definitiv nicht zu seinen Fähigkeiten. Jemand scheint die Zeit zu manipulieren, und Kaleb hat auch schon eine Vermutung, wer. Er verdächtigt Jack Landers, der bereits versucht hatte, sowohl Kalebs Vater als auch seine große Liebe Emerson Cole umzubringen. Kaleb muss Landers finden und ihn ein für alle Mal stoppen. Aber wie kann man jemanden aufhalten, der unberechenbar durch die Zeit springt?
Die perfekte Mischung aus Mystery, Spannung und Liebesgeschichte.


BonFire Chroniken, Integration (Band 2)
Zweite Haiku-Warnung: Ein Freund wird vermisst Ein Geliebter zahlt mit Blut Tod der Prinzessin! Willkommen zurück in der Bonfire Academy.

Dragon Fever (Band 6)
Éibhear der Blaue ist ein mächtiger, wunderschöner und eitler Drache, der davon überzeugt ist, dass die Welt ihm gehört. Einschließlich Izzy, eine ebenso impulsive und streitlustige Menschenkriegerin, welche jeden Aspekt ihres Leben selbst bestimmt: sowohl welche Waffe sie trägt als auch welchen Liebhaber sie sich nimmt. Und natürlich lässt die sich höchst ungern von dem verliebten Drachen beschützen, besonders wenn sie gerade auf einer wichtigen Mission unterwegs ist. Éibhear wird noch so manche romantische Erniedrigung erdulden müssen, bis er die Flügel spreizen und sich mit Izzy in ungeahnte Höhen erheben kann …

* Wenn der Rabe ruft (Band 1)
Jedes Jahr im April empfängt Blue die Seelen derer, die bald sterben werden, auf dem verwitterten Kirchhof außerhalb ihrer Stadt. Bisher konnte sie sie nur spüren, nie sehen bis in diesem Jahr plötzlich der Geist eines Jungen aus dem Dunkel auftaucht.
Sein Name lautet Gansey, und dass Blue ihn sieht, bedeutet, dass sie der Grund für seinen nahen Tod sein wird.
Doch Blue trägt ein Geheimnis in sich: Seit sie sich erinnern kann, lebt sie mit der Weissagung, dass sie ihre wahre Liebe durch einen Kuss töten wird. Ist damit etwa Gansey gemeint?
Wen der Rabe ruft ist der erste von vier Bänden.


Warrior Lover, Jax (Band 1)
Jax gehört einer Eliteeinheit an, die den Pöbel von der Stadt fernhält. Wenn ein Warrior erfolgreich vom Einsatz in den Outlands zurückkehrt, darf er sich zu seinem privaten Vergnügen eine Sklavin nehmen – mit der er machen kann, was er will. Da kommt es ihm gelegen, dass er die ehemalige Ärztin unter den Sklavinnen entdeckt, die seinen Bruder getötet hat. 

Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior – die wie Helden gefeiert werden – ermordet zu haben. Sie kann sich entscheiden: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie wählt das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen. 

Eine erotische Liebesgeschichte 



Boy Nobody (Band 1)
Mit 12 Jahren wurde er rekrutiert, um tödliche Missionen zu „erledigen“. Mit 16 ist BOY NOBODY einer der Besten. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Weil er seine Zielobjekte schnell und effektiv aus dem Weg räumt. Seine aktuelle Mission ändert jedoch alles: Denn die Zielperson ist ganz und gar nicht, was sie scheint. Und sie kommt ihm gefährlich nahe. Zu nahe. Aber BOY NOBODY wird auch diesen Auftrag erfolgreich zu Ende bringen. Weil er einer der Besten ist. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Oder etwa nicht …?

Hier danke ich BlogDeinBuch &  dem Bloomoon Verlag  ;-)












Meine monatlichen Challenge-Ergebnisse werde ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen!

Ich kümmere mich nun erstmal um meine BlogTour nächste Woche:


schaut doch mal vorbei, den es gibt auch was zu gewinnen ;-)

Wünsch euch einen schönen Sonntag,
eure 
          LittleMythica














KW 37

15.o9.2o13

Gewinnspiel ...

Neues Gewinnspiel ausgemacht bei     RomanticBookFan   gesehen und gleich mitgemacht!

Neuzugänge ...



              ..... ich habe es wieder getan ....




Es gibt einfach Bücher an denen darf man nicht vorbei gehen und sollte es auch nicht tun!

"Wenn du mich ignorierst, landest du in der Hölle"

Und so wurden es diese Woche wahnsinnig viele Bücher, an denen ich nicht vorbeigehen konnte ohne Verflucht zu werden. Darf ich vorstellen:

Du hast geglaubt, es ist vorbei?

Die Siegesfreude ist von kurzer Dauer:
Connor muss sich als neuer Anführer der Flüchtlinge beweisen.
Risa fürchtet, ihm keine große Hilfe zu sein.
Lev versucht, ein neues Leben zu beginnen.
Einer von ihnen wird verraten werden. Einer von ihnen wird fliehen. Einer von ihnen wird auf Cam treffen, einen Jungen, den es nicht geben darf.

Noa verliebt sich. Doch ihr bleiben nur zwei Wochen. In zwei Wochen wird der Junge, den sie liebt, dem Menschsein den Rücken kehren, vielleicht für immer. Hat ihre Liebe unter diesen Umständen überhaupt eine Chance? Wird der Schmerz am Ende nicht viel zu groß sein? Doch Noa kennt das Spiel mit dem Feuer - ihre Leidenschaft ist der Tanz mit den brennenden Poi. Wird sie es schaffen, ihre Furcht zu bezwingen, so wie sie bei jedem Training, jedem Auftritt ihre Angst überwindet? Denn sie ist seine einzige Hoffnung ...

Der Zweck heiligt die Mittel, oder? Den einen Menschen loszuwerden, der die Verantwortung für dieses ganze verfluchte System trägt, scheint mir ein ziemlich kleiner Preis dafür zu sein, eine Revolution in Gang zu setzen. 
Auf der Flucht vor der Republik schließen sich June und Day den Patrioten an, um Days Bruder zu retten und in die Kolonien zu entkommen.
Doch die Patrioten fordern eine Gegenleistung: June und Day sollen Anden, den neuen Elektor, töten. Eine Tat, die all dem Unrecht und der brutalen Unterdrückung ein Ende bereiten könnte.
Als June jedoch begreift, dass der neue Elektor ganz anders ist als sein Vorgänger, beginnt sie zu zweifeln:
Was, wenn Anden einen neuen Anfang darstellt?
Was, wenn politische Veränderung nicht unbedingt Tod, Vergeltung und Gewalt bedeuten muss?
Was, wenn die Patrioten falsch liegen?
Schwelender Sturm ist der zweite Band der Legend-Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet Fallender Himmel

Die Welt, die wir kannten, existiert nicht mehr. Ein entsetzlicher Anschlag hat alles verändert. Nur wenige Städte sind verschont geblieben, hinter deren Schutzwällen nun zweifelhafte Rädelsführer ihr Unwesen treiben. Die unheilbringenden Anhänger der Stadt Rule sind unter den angrenzenden Gemeinden berühmt-berüchtigt, und man rüstet sich zum Krieg gegen sie. Alex und ihre Freunde geraten zwischen die Fronten von machtgierigen Anführern, einer gefährlichen Miliz und einer Horde von menschenfressenden Bestien – jenen Jugendlichen, die sich seit der Katastrophe verwandeln und zur tödlichen Gefahr geworden sind. Die letzte Schlacht ums nackte Überleben hat begonnen. Doch lohnt sich ein Kampf für ein Leben in dieser totgeweihten Welt überhaupt noch? Wenn nur noch eins zählt: Er oder ich?

Carya und Jonan sind vom Hof des Mondkaisers geflohen, im Gepäck ein paar unangenehme Wahrheiten. Gemeinsam machen sie sich auf die Reise, um das Rätsel um Caryas Vergangenheit endgültig zu lüften. Ihr Weg führt sie in Richtung der Schweizer Alpen – direkt in die Schwarze Zone, aus der es den Legenden nach keine Wiederkehr gibt.

Der Kampf der Engel ist noch nicht entschieden!

Skye lebt – dank Asher. Doch die uralte Fehde zwischen den Engeln ist nicht beendet. Skye entscheidet sich nach dem Angriff des Ordens für die Seite der Rebellen. Und für Asher. Aber ist ihre Wahl wirklich die richtige? Ist sie nicht beides – Rebellin und Wächterin?


7. Kristin Callihan - The Darkest London
London, 1881: Seit ihrer Geburt besitzt Miranda Ellis die außergewöhnliche Gabe, das Feuer zu beherrschen. Da ihre Familie ihr gesamtes Vermögen verloren hat und vor dem Ruin steht, sieht Miranda sich gezwungen, den geheimnisvollen Lord Benjamin Archer zu heiraten, der sein Gesicht stets hinter einer Maske verbirgt.

8. Gena Showalter - Angel of the Dark I
Ein Engel mit einem Herz aus Eis? Zacharel ist der Anführer der Armeen des Himmels. Doch er gilt als rücksichtslos und gefährlich. Im Kampf gegen die Dämonen der Hölle bricht er alle Regeln und lässt auch Unschuldige sterben. Selbst der drohende Verlust seiner Flügel schreckt ihn nicht, unbarmherzig verfolgt er seine Mission. Bis er der jungen Annabelle begegnet. Von Dämonen besessen, fleht sie ihn verzweifelt um Hilfe an. Und während er gemeinsam mit ihr den Kampf gegen das Böse aufnimmt, erwacht eine nie gekannte Sehnsucht in ihm.

9. Lynn Viehl - Kyndred I
Mit nur einer Berührung kann Jessa Bellamy in das Herz eines Menschen sehen. Doch eben diese Gabe bringt sie in Lebensgefahr: Eine Biotech-Firma will Jessa entführen, um ihre DNA zu kopieren. Der geheimnisvolle Gaven Matthias behauptet, Jessa beschützen zu wollen. Aber kann sie ihm wirklich trauen?

1o. Sangu Mandanna - Lost Girl
Amarras Eltern lieben ihre Tochter so sehr, dass sie eine Doppelgängerin erschaffen lassen. Sie wächst abgeschottet von der Außenwelt auf und hat nur eine Bestimmung: die echte Amarra im Todesfall zu ersetzen. Darum muss sie wissen, was Amarra weiß; essen, was Amarra isst; lesen, was Amarra liest. Und obwohl sie nur lieben darf, wen Amarra liebt, verliebt sie sich Sean, einen ihrer Betreuer - ein lebensgefährlicher Verstoß gegen die Spielregeln eines grausamen Experiments.


Was soll ich sagen?

Bis auf die Tatsache, das 2 davon RezensionsExemplare sind, habe ich diesmal selbst zugeschlagen in der Buchhandlung! 
Mein Freund kommentierte das alles mit einem Kopfschütteln und dem Satz:

"Normal, ist das nicht!"

Wenn der wüsste ....


Diese Woche werde ich auch ein neues Gewinnspiel in die 

Welt rufen!


Also, bleibt dran .....


Wünsch euch einen schönen Sonntag,
eure 
          LittleMythica
















KW 36

o8.o9.2o13



Hallo Ihr Lieben,


Als allererstes muss ich Euch einen Link zu einem neuen Gewinnspiel unterjubeln, den ich echt toll finde und deshalb gleich mitgemacht habe:


Quelle: "Babsleben"


Ein Monat ist schon wieder rum und ich weiß mal wieder gar nicht wo die Zeit geblieben ist! 

Meine Challenge
 sind, denke ich letzten Monat doch sehr erfolgreich verlaufen und so kann ich 

Euch einige gute Zahlen nennen!
Außerdem habe ich eine neue Challenge ins Leben gerufen, in der wir nun (wieder mal) dem SUB an den Kragen wollen. 
Aber diesmal belohnen wir uns dafür!!!
Alles zur neuen Challenge erfahrt ihr hier:



Hierzu habe ich mir eine Spardose gekauft. Den irgendwo muss ich ja das ganze viele Geld, dass ich durch diese neue Challenge spare. Und da ihr nun bestimmt auch wissen wollt wofür ich spare, kann

ich Euch nun erzählen, das ich nächstes Jahr vor habe auf die LLC zu fahren und dann brauch ich ja Taschengeld ;-)


Dann gab es mal seit langer Zeit mal wieder einen Gewinn zu verzeichnen. Auf Moni´s Blog gab
es ein Gewinnspiel zu den Unterweltchroniken an dem ich erfolgreich teilgenommen habe, und sogar den 2. Platz absahnen durfte! Sehr her:












Bücher gab es bei mir diese Woche keine! (stolz auf die Schulter klopf)

aber, und das muss ich Euch noch zeigen:

Lesezeichen:




und da ich ja ein nimmersatt bin und mir diese Dinger mal wieder so ans Herzu gewachsen sind, werd ich doch glatt mal in einem Selbstversuch testen, ob ich das auch selbst basteln kann ....







Und fast hätte ich es nun doch noch vergessen!
notiert Euch für nächste Woche folgende Daten:   12. & 13. September

den da ist die BlogTour bei mir angelangt und ich würde mich wahnsinnig über eine rege Beteiligung und viele Kommi´s freuen:




Und das war´s dann schon wieder für diese Woche!
Habt einen schönen Wochenstart ....


eure 
          LittleMythica















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen